Bewerbung Teech
+11
Scaeva
Wickedd
Star
Kiko
Down !
Gwaihir
Shadeko
Aegis
Rituser
Ensiferum
fantasY
15 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Teech
Schönen Tag liebe Kyo gemeinde, würde gerneeurer Gilde beitreten weil ich gerne in einer Gilde Beitreten will die was reißen kann und mir euer Logo + Gildenname gut gefällt . Außerdem kenn mich vtl. noch paar hier mit meinem alten Main. Hatte ne Pause mit rappelz eingelegt und bin jetzt wieder back in buiseness ^^
Ingame: Spiele seit ca 1 1/2 Jahren Rappelz pve sowie pvp, mein letzter aktiver Char war Arkurios, habe mir aber nen neuen Char gemacht weil der ritu nichtmehr so gebockt hat^^. So kam mein Assa zustande.
Char: Teech / 123 Assa / +20 rüssi sowie +20 schwerter
Pets: immo 150 Cerb / 126 Todesritter
Achja TS bin ich wenn ich spiele immer gerne;)
noch ergänzend ist vielleicht zusagen warum ich pause gemacht habe, nunja Grundwehrdienst hält mich während der Woche noch im Bann (Deshalb zzt nur am WE aktiv)aber in nem Monate ist die AGA zuende und dann bin ich wieder häufiger innerhalb der Woche zufinden^^.
Ingame: Spiele seit ca 1 1/2 Jahren Rappelz pve sowie pvp, mein letzter aktiver Char war Arkurios, habe mir aber nen neuen Char gemacht weil der ritu nichtmehr so gebockt hat^^. So kam mein Assa zustande.
Char: Teech / 123 Assa / +20 rüssi sowie +20 schwerter
Pets: immo 150 Cerb / 126 Todesritter
Achja TS bin ich wenn ich spiele immer gerne;)
noch ergänzend ist vielleicht zusagen warum ich pause gemacht habe, nunja Grundwehrdienst hält mich während der Woche noch im Bann (Deshalb zzt nur am WE aktiv)aber in nem Monate ist die AGA zuende und dann bin ich wieder häufiger innerhalb der Woche zufinden^^.
fantasY- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Bewerbung Teech
Gimme Cerb und du kriegst nen "+" von mir xD Darfst auch gerne mein Kenta dafür haben xD
Ensiferum- Anzahl der Beiträge : 90
war arkurios nicht nen nuubigernoob und destiny fangirl? (antwort erwünscht)
abgesehen davon brauche ich noch bedenkzeit, weil die bewerbungen zurzeit meinem kopf aua machen
ach ja kann mir zwar vorstellen wie alt du ca bist, wegen dem dienst, aber kannst es nochmal in den raum werfen
abgesehen davon brauche ich noch bedenkzeit, weil die bewerbungen zurzeit meinem kopf aua machen
ach ja kann mir zwar vorstellen wie alt du ca bist, wegen dem dienst, aber kannst es nochmal in den raum werfen
Rituser- Anzahl der Beiträge : 68
Fangirl nein,
ich habe mich ihnen DP gemacht, weil ich nie von ihnen PKt oder getraint worden war.
Es ist nur ein Spiel und wenn jemand ein Problem mit denen hat den ich nichtmal kenne, muss ich nicht den kampf für ihn austragen^^
ich habe mich ihnen DP gemacht, weil ich nie von ihnen PKt oder getraint worden war.
Es ist nur ein Spiel und wenn jemand ein Problem mit denen hat den ich nichtmal kenne, muss ich nicht den kampf für ihn austragen^^
also..... selbst mit +20 sachen immernoch noob würd dir mal raten nen okto zu orgen damit das healen besser geht xd
Ägis sagt + weil der range ist und ich ihn lange kenne *-* und mehr aktive spieler würden nicht schaden
Ägis sagt + weil der range ist und ich ihn lange kenne *-* und mehr aktive spieler würden nicht schaden
Aegis- Anzahl der Beiträge : 11
meine i-wie im kopf zu haben, dass down den immer gemocht hat und ich hab auch nichts gegen neuen wind auch wenn ich rappelz nicht wirklich spiele.
zu spät für lange vorträge von mir nen enthaltung notfalls aber +
zu spät für lange vorträge von mir nen enthaltung notfalls aber +
Shadeko- Anzahl der Beiträge : 80
Da täuscht sich dein Kopf wohl.
Down !- Anzahl der Beiträge : 120
Meiner täuscht sich nicht, darum - .
Kiko- Anzahl der Beiträge : 84
hier kann ich meinen senf dazugeben weil ich schon mit twink dps mit ihm hatte..
öhm joar gibt nix zu meckern hat freiwillig gechippt (als assa im pp!!!!! is wien 6er im lotto!!) fast durchgetäänkt auch gegen meinen +20 protesenbogen (schieb ich jetzt mal auf den td-toggel !) ts noch nicht erlebt aber kann ja noch...
jo ihr seht richtig das ist ausnahmsweise mal keine enthaltung sondern eher mal ne tendenz zum + von mir
öhm joar gibt nix zu meckern hat freiwillig gechippt (als assa im pp!!!!! is wien 6er im lotto!!) fast durchgetäänkt auch gegen meinen +20 protesenbogen (schieb ich jetzt mal auf den td-toggel !) ts noch nicht erlebt aber kann ja noch...
jo ihr seht richtig das ist ausnahmsweise mal keine enthaltung sondern eher mal ne tendenz zum + von mir
Star- Anzahl der Beiträge : 32
ic habe mich doch entschieden mit Arkuriosin die gilde zu kommen, wenn das ok is ^^
Wickedd schrieb:chipperersatz!
+
aber kenne die neuen bauern halt auch nicht.....kp...
Nix da,der Platz gehört mir...oder Skeltis ^^
Erst mit dem Assa bewerben und dann mit nem Ritu kommen wollen..... naajaaa....
so n paar infos zum Char wären dann auch mal gut!!
und weg war der Chipper.....
so n paar infos zum Char wären dann auch mal gut!!
und weg war der Chipper.....
Scaeva- Anzahl der Beiträge : 44
lvl mal in range von meinen dm brauch assa für hidden dps
Kain- Anzahl der Beiträge : 54
Ich verstehe bis heute nicht, warum Hidden-DPs Assas brauchen .. sind die alle zu schlecht ? xX
Nö Down,den brauchste um die Mobs zu pullen und wegen seinem cloak. Verstehste alter xD
njaaa Ensi nix für ungut aber soviel Skill brauch man für Mobs pullen und dann cloaken net....
Scaeva- Anzahl der Beiträge : 44
Wofür Assa ?!
Jackfrost- Anzahl der Beiträge : 50
Mobs pullen kann auch der Heiler ...
Scaeva schrieb:njaaa Ensi nix für ungut aber soviel Skill brauch man für Mobs pullen und dann cloaken net....
hm,die Ironie erkennt man wohl nicht in meinem post x.X
Jackfrost schrieb:
Wofür Assa ?!
Geiles Vid, will auch *.*
Kaze- Anzahl der Beiträge : 75
verachtung für dms, dafür das die sone fallen legen können und auch noch so geringen cd drauf haben...
Shadowcrow- Anzahl der Beiträge : 41
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten