Kyoshi - Welcome to PvE!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Elphias

+8
Gwaihir
Shadeko
Down !
Ensiferum
Rituser
Jackfrost
Star
Elphias
12 verfasser

Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Bewerbung Elphias

Beitrag  Elphias Do Feb 24, 2011 6:31 am

Hi Leute,

ich wollte mich mal bei euch bewerben Very Happy

Ich heiße Andy, bin 19 Jahre alt, Koch Azubi (... der beschissenste Job der Welt xD ) für jeden Spaß zu haben und komme aus Ostfriesland lol! (... hoffentlich bin ich nun nicht schon unten durch^^ ) und meine Hobby´s sind Rappelz^^ und dann halt noch meine Tiere ( Reptilien, Schlangen und son Gedöns ).

Dann mal zu den Gameangaben:
Mein Main Char is Elphias ein Ritu atm Lv 137 ( Schild / Dolch Ritu mit Djinn / Eimus dual ) ich spiele seit ca 2,5 Jahren, bin noch so low da ich mehrere Chars bis r5 gemacht und entweder gelöscht hab oder ausgeplündert weil ich mal wieder ein neues Pet wollt und pleite war xD
Ich war vorher in der Gilde "Dunedain" die aber leider so ziemlich am Ende ist und meist nurnoch 2 aktive Spieler ( mit mir ) da waren. Jetzt habe ich mich hier beworben um mal Teil eier aktiven Gilde zu werden und auch mal was mit Gildis zu machen.... beispielsweise Hilfe bei EK-Quests konnt ich in meiner Gilde nicht bekommen weil die r7 ´ner wie z.B. Swea und Jani momentan nicht mehr spielen^^ Die Hilfe bei der EK-Questreihe habe ich von Skeltis bekommen, danke nochmal :-)
Im Moment habe ich manchmal DP´s mit Ensi´s Main Assa ( ...hoff das war richtig ) und Eliasar, also schonmal 2 die auf ca meinem Level sind.
Ich hoffe mein Level ist sonst nicht zu low, es wird aber schnell höher im Moment :-)

Falls noch Fragen sind könnt ihr mich gern im Spiel ( ...Elphias ) anschreiben, ich werde hier im Forum mal öfter vorbei schauen, da ich denke das hier mit abgestimmt wird oder??