Kyoshi - Welcome to PvE!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Elphias

+8
Gwaihir
Shadeko
Down !
Ensiferum
Rituser
Jackfrost
Star
Elphias
12 verfasser

Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Bewerbung Elphias

Beitrag  Elphias Do Feb 24, 2011 6:31 am

Hi Leute,

ich wollte mich mal bei euch bewerben Very Happy

Ich heiße Andy, bin 19 Jahre alt, Koch Azubi (... der beschissenste Job der Welt xD ) für jeden Spaß zu haben und komme aus Ostfriesland lol! (... hoffentlich bin ich nun nicht schon unten durch^^ ) und meine Hobby´s sind Rappelz^^ und dann halt noch meine Tiere ( Reptilien, Schlangen und son Gedöns ).

Dann mal zu den Gameangaben:
Mein Main Char is Elphias ein Ritu atm Lv 137 ( Schild / Dolch Ritu mit Djinn / Eimus dual ) ich spiele seit ca 2,5 Jahren, bin noch so low da ich mehrere Chars bis r5 gemacht und entweder gelöscht hab oder ausgeplündert weil ich mal wieder ein neues Pet wollt und pleite war xD
Ich war vorher in der Gilde "Dunedain" die aber leider so ziemlich am Ende ist und meist nurnoch 2 aktive Spieler ( mit mir ) da waren. Jetzt habe ich mich hier beworben um mal Teil eier aktiven Gilde zu werden und auch mal was mit Gildis zu machen.... beispielsweise Hilfe bei EK-Quests konnt ich in meiner Gilde nicht bekommen weil die r7 ´ner wie z.B. Swea und Jani momentan nicht mehr spielen^^ Die Hilfe bei der EK-Questreihe habe ich von Skeltis bekommen, danke nochmal :-)
Im Moment habe ich manchmal DP´s mit Ensi´s Main Assa ( ...hoff das war richtig ) und Eliasar, also schonmal 2 die auf ca meinem Level sind.
Ich hoffe mein Level ist sonst nicht zu low, es wird aber schnell höher im Moment :-)

Falls noch Fragen sind könnt ihr mich gern im Spiel ( ...Elphias ) anschreiben, ich werde hier im Forum mal öfter vorbei schauen, da ich denke das hier mit abgestimmt wird oder??
Bin Morgen wahrscheinlich ab 16:00 on und dann bis Nachts i-wann xD muss ja leveln.

MfG Andy

Elphias

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Re: Bewerbung Elphias

Beitrag  Star Do Feb 24, 2011 12:03 pm

Elphias schrieb:
.... Jetzt habe ich mich hier beworben um mal Teil eier aktiven Gilde zu werden....

i got bad news for your...
zur zeit sind nicht wirklich viele aktiv die meisten sind in anderen games unterwegs. aber da du ja eher in der <r7 range unterwegs bist sind da glaube noch n paar aktivere unterwegs. von mir ne enthaltung weil unfassbar aber mit keinem meiner 9376597 chars in range und von daher hab ich da wohl nix zu melden. afro afro afro elephant afro
Star
Star

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 37
Ort : Führerbunker

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Re: Bewerbung Elphias

Beitrag  Jackfrost Do Feb 24, 2011 6:57 pm

Haha
Mag den nich ... -

Jackfrost
Jackfrost

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 35
Ort : Im Osten

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Re: Bewerbung Elphias

Beitrag  Rituser Do Feb 24, 2011 7:48 pm

weder ist kyoshi aktiv noch bist du aktiv ( meine den ritu schon vor langer zeit auf r6 gesehn zu haben und nach aktuell 3 wochen exp event lvl 137? )
allein weil du meinst wir wären aktiv, obwohl im schnitt nachmittags vll 3 leute on sind, gibts von mir nen minus, wird doch nicht so schwer sein -.-
also auch in deinem eigenen interesse, würde ich einfach eine andere gilde suchen, die deinen vorstellungen tatsächlich entspricht, ich weiß, die auswahl ist nicht so toll, aber toi toi toi
wie immer nichts gegen dich, kenn dich ja nicht!


Rituser

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Bewerbung^^

Beitrag  Elphias Do Feb 24, 2011 9:50 pm

Naja Jackfrost nur weil ich dir damals kein M Djinni gegeben hab? xD Hast doch nen higher bekommen xD
Und bin seit ca Weihnachten r6 bin zwar täglich on aber schaff wenn ihc arbeiten muss nur max eine DP am Tag ( ...wenn man dann eine findet^^ )
Das ihr zur Zeit nicht so aktiv seit habe ich nicht gewusst aber naja, ich wart noch ab, würde mich trotzdem freuen falls es klappt^^

Elphias

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Re: Bewerbung Elphias

Beitrag  Ensiferum Do Feb 24, 2011 10:41 pm

Elphias schrieb:
Das ihr zur Zeit nicht so aktiv seit habe ich nicht gewusst aber naja, ich wart noch ab, würde mich trotzdem freuen falls es klappt^^

Hab ich dir aber gesagt!
Ensiferum
Ensiferum

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 36
Ort : Da,wo andere Urlaub machen!

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Re: Bewerbung Elphias

Beitrag  Down ! Fr Feb 25, 2011 1:02 pm

Kaya Yanar ist einer der unlustigsten Menschen der Welt ...
Down !
Down !

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Re: Bewerbung Elphias

Beitrag  Jackfrost Fr Feb 25, 2011 6:16 pm

Sprach der Emo tongue
Jackfrost
Jackfrost

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 35
Ort : Im Osten

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Re: Bewerbung Elphias

Beitrag  Down ! Fr Feb 25, 2011 7:43 pm

... und war damit im Recht.
Down !
Down !

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Re: Bewerbung Elphias

Beitrag  Shadeko Sa Feb 26, 2011 2:05 am

kenn ich nicht wirklich, war noch nie ts , noch nie geschrieben daher von mir enthaltung tendenz minus

Shadeko

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Re: Bewerbung Elphias

Beitrag  Gwaihir Sa Feb 26, 2011 6:17 am

keine ahnung, mir egal... tendenz aber zum -
Gwaihir
Gwaihir

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Re: Bewerbung Elphias

Beitrag  Kiko Sa Feb 26, 2011 6:52 pm

Enthaltung weil kenn ich nicht, aber Ostfriesland find ich cool *.*
Kiko
Kiko

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty immernoch bewerbung :-)

Beitrag  Elphias Sa Feb 26, 2011 9:47 pm

Hi nochmal,

Also im Vergleich zu Dunedain seit ihr sicher aktiver xD naja ich weiß nicht wieviele von euch in ca meinem Level Bereich sind und ich weiß nicht wie schnell ich r7 bin aber ich spiele momentan keine Twinks und das bleibt auch mindestens so bis ich Lv150 bin, bin jetzt Level 140.

Und ihr würdet doch auch noch ein wenig aktiver werden wenn ihr neue einladet oder? Smile

...würde mich über ein Invite freuen , vielleicht könnte man ja ein Invite auf Probe machen und wenn ihr mit mir zufrieden seit hab ich halt Glück Wink

MfG Andy

Elphias

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Re: Bewerbung Elphias

Beitrag  Ensiferum So Feb 27, 2011 2:10 am

Naja,wie soll man dich da testen? Die einzig aktiven sind im mom Eva,Rituser,Kaze,Skeltis,ÖÖÖgis und ich. Für Rituser und Eva bist zu low. Ögis ist für dich zu low und ich hab meine "beiden" grp wo ich mitgehe für die du aber auch zu low bist. Wer soll dich denn beurteilen? ^^
Ensiferum
Ensiferum

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 36
Ort : Da,wo andere Urlaub machen!

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Re: Bewerbung Elphias

Beitrag  Aegis So Feb 27, 2011 3:54 am

was für low mein ritu ist immernoch 142 xd kleri heut 127 nächste woche 130 usw. wenn 140 dann gibs ca 5-6 Stunden am tag dps mit mir =D
Aegis
Aegis

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Re: Bewerbung Elphias

Beitrag  Kaze So Feb 27, 2011 6:00 am

Aegis schrieb:was für low mein ritu ist immernoch 142 xd kleri heut 127 nächste woche 130 usw. wenn 140 dann gibs ca 5-6 Stunden am tag dps mit mir =D

Weniger schreiben, mehr lvln, need zusätzlichen Heiler in Range unso, muss suchten!

btt: macht mir nen netten Eindruck, dennoch enthalte ich mich (vorerst), evtl sieht man sich ja in der ein oder anderen DP und lernt sich da etwas kennen.
Kaze
Kaze

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Re: Bewerbung Elphias

Beitrag  Wickedd So Feb 27, 2011 4:45 pm

Das Level is eh wayne, 2 Wochen und man ist r7, da Rappelz ihre Spieler nur noch mit 100% exp-Events hält....

Zur Bewerbung:
kenne ich nicht
enthaltung
bin eh inaktiv xD!! cat
Wickedd
Wickedd

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 35

http://www.sexycutie.net

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elphias Empty Re: Bewerbung Elphias

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten