Kyoshi - Welcome to PvE!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

:o Bewerbung..

+5
Ensiferum
Gwaihir
Jackfrost
Kiko
Rituser
9 verfasser

Nach unten

:o Bewerbung.. Empty :o Bewerbung..

Beitrag  Amnesie Fr Feb 25, 2011 9:07 pm

jaa öhm Guten Abend..

ich ignoriere jetzt einfach mal die Tatsache, dass grad noch einige andere Bewerbungen laufen, da ich Skeltis gesagt habe, das ich mich erst mit R7 bei euch bewerben werde. (zu dem Zeitpunkt lief soweit ich weiß keine weitere Bewerbung).

Ich besitze zurzeit einen aktiven Charakter,
Amnesie eine 150er Priesterin.

Das Eq ist Dämonisch Schnell, den Stab mal ausgenommen..^^,
die Sks habe ich soweit alle auf +5, und meine BP ist ebenfalls KS5.

Ich bin erst nach so einer langen "Pause" R7, da ich rl mäßig ziemlich beschäftigt war und somit keine Zeit für Rappelz hatte, weshalb ich jetzt wieder regelmäßig zocke, atm im Schnitt 2 dps / Tag.

Der Grund warum ich in Destiny war, ist ein rl freund - Success.
Da dieser aufgehört hat, habe ich die Gilde kurze Zeit später verlassen,
da ich in der Gilde keinen weiteren Sinn sah. Dazu kommt, dass die Spieler mit denen ich
gut auskam aufgehört haben.

Warum ich mich ausgerechnet bei euch bewerbe?
Ich denke das ein Priester mehr in einer Gilde nicht schadet Razz
naja und ich mit Skeltis, Akuri und zmdst. damals mit Olivetti ganz gut auskomme Smile
desweiteren denke ich, dass ich mit euren Regeln klarkommen werde...

Zu meiner Person:
Ich heiße Kai und bin 19 Jahre alt. Ich spiele Rappelz seit ca. 4 Jahren, jedoch aktiv meinen Heiler erst 1 Jahr...(mehrere Chars auf lowlvl, länger resellt für eq usw - begonnen habe ich zu ss 890k Zeiten und kein ä ö ü Very Happy) TS gehört für mich zu Rappelz dazu.. weshalb ich auch eig. immer in irgendeinem TS rumhänge, wenn ich Rappelz zocke.
des weiteren schon mal Entschuldigung an Rituser für den langen Text bzw. die weitere Bewerbung falls er sie überhaupt liest Very Happy. Ich denke mal soweit sind keine Fragen offen… falls doch hoffe ich dass ich diese beantworten kann.

Amnesie
Gast

Nach oben Nach unten

:o Bewerbung.. Empty Re: :o Bewerbung..

Beitrag  Rituser Fr Feb 25, 2011 9:39 pm

ich habe nichts gegen lange texte, sofern sie voller infos stecken
mich wundern nur die bewerbungen bei einer inaktiven gilde xD

mein bisheriges bild von dir: destiny offhealer -> schlecht
inwiefern du bei dem stundenlangen ksn und trainen dabei warst weiß ich nicht, weil ich nicht betroffen war
dir mag aufgefallen sein, dass ich deine pms ingame ignoriert habe xD wolltest wohl wegen der bewerbung fragen oder was weiß ich, ich ignoriere häufiger ein "hi" "hallo" "bist du da?" von leuten mit denen ich bis dahin noch nichts zu tun hatte -- einfach mal sagen was man will, da ist eine antwort am wahrscheinlichsten

mein momentanes bild von dir: kann ich noch nicht einschätzen
sehe dich dauernd bei den dps von feelthebeat (mein bruder), wovon ich ihm zuerst abgeraten und es dann aufgegeben hab xD
aber generell denke ich du bist in ordnung und für ingame späßchen zu haben, und höre grad, dass ich dich auch schon im ts gehört hab^^ (über scaeva)

also ich kanns mir nicht erklären aber ich tendiere zu nem plus, aber erstmal bedenkzeit drunken
bekommst dann zusammen mit dem fangirl ein vorzeichen cheers

Rituser

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Beitrag  Amnesie Fr Feb 25, 2011 9:50 pm

dir mag aufgefallen sein, dass ich deine pms ingame ignoriert habe xD wolltest wohl wegen der bewerbung fragen oder was weiß ich, ich ignoriere häufiger ein "hi" "hallo" "bist du da?" von leuten mit denen ich bis dahin noch nichts zu tun hatte

Das du des ignoriert hast hab ich gemerkt ;D wollte mir eig nur wd pots für dp schnorren...

Amnesie
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kiko Fr Feb 25, 2011 10:11 pm

Destiny bewirbt sich bei Kyoshi is so`n bißchen wie Kabeljaufilet mit roter Grütze....
Ich will nicht mal unterstellen, daß du n böser Mensch oder ein Anhänger von angloamerikanischen Sportgeräten bist (ein Hoch an dieser Stelle auf denjenigen, der diese wundervolle Wortschöpfung einst kreierte- war das Pinkie?), aber irgendwie.... hmm mhh hmm mhh x)
Und in ganz persönlicher Sache, weils mich ein meiner Klasse kränkt - Pkoff Healer geht gar nicht.
Kiko
Kiko

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag  Amnesie Fr Feb 25, 2011 10:49 pm

Und in ganz persönlicher Sache, weils mich ein meiner Klasse kränkt - Pkoff Healer geht gar nicht.

ich finde Heiler können recht gut pkn..

:o Bewerbung.. Pkse

Amnesie
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kiko Fr Feb 25, 2011 11:43 pm

Und ich find, Destinys gehören nicht nach Kyoshi .... Suspect
Kiko
Kiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jackfrost Sa Feb 26, 2011 2:08 am

NIEMALS
wenn so etwas inv wird bin ich wohl demnächst gildenlos !

Jackfrost
Jackfrost

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gwaihir Sa Feb 26, 2011 6:15 am

ähm - und so... einmal destiny, immer destiny und die wollen wir hier definitv nicht haben...

Und zu dem Satz, ja dps mit Ensi und Skeltis gemacht... Hieß es nicht iwann mal, dass mit destinys keine dps gemacht werden?
Gwaihir
Gwaihir

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ensiferum Sa Feb 26, 2011 7:05 am

Ich kenn Amnesie nichtmal ^^ Einmal dp gehabt und einmal geschrieben oO
Ensiferum
Ensiferum

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Amnesie Sa Feb 26, 2011 1:36 pm

naja... hätte mir ja schon denken können, dass ihr sagt einmal destiny immer destiny... wobei ich da eigentlich weg bin, komme da dann anscheinend nich mehr von los... und naja mit Akuri hatte ich dann doch weniger Kontakt als ich dachte?! wobei es doch etwas mehr als 1 mal waren^^

Amnesie
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fantasY Sa Feb 26, 2011 1:42 pm

Amne cooler range healer der aktiv is *.*
fantasY
fantasY

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kiko Sa Feb 26, 2011 2:43 pm

Also ich mach`s mal kurz und hoffentlich deutlich, scheint ja nicht so richtig verstanden worden zu sein;
Never ever.
Mag sein, daß du n ganz wundervoller Mensch und ausserdem ein begabter Heiler bist, kann alles sein, ich will dich persönlich auch ganz bestimmt nicht angreifen, aber ich werde, völlig egal was passiert, oder wer immer das sein mag, keine ehemaligen Destinys inviten. Aus Prinzip nicht, aus der Überzeugung heraus, daß ich die meisten von ihnen für Arschlochkinder halte, die im Kindergarten schon keiner leiden konnte und die darum jetzt los laufen und ein Hoch auf braune Farben singen. Und wer sich mit so was umgibt hat meiner Meinung ein ganz ähnliches Niveau irgendwo unterhalb der Teppichkante.
Ergo; abgelehnt, steht in keinster Weise zur Diskussion, muß nicht weiter drüber abgestimmt werden - nein.
Kiko
Kiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Amnesie Sa Feb 26, 2011 2:49 pm

Das mit dem nein war schon nach deinem ersten post klar..

btw war ich wegen success nem rl freund mit dem ich gezockt hab in der gilde... so von wegen niveau unso

trotzdem danke für die antwort unso

Amnesie
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 27, 2011 4:19 pm

-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wickedd So Feb 27, 2011 4:50 pm

Eher Minus da Destiny...aber Jack war auch mal nen Gene... kann ja sein dass du nett bist...
sonst Enthaltung
Wickedd
Wickedd

Anzahl der Beiträge : 128

http://www.sexycutie.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jackfrost So Feb 27, 2011 4:53 pm

nettes beispiel ...
Jackfrost
Jackfrost

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

:o Bewerbung.. Empty oOoOoOoOo

Beitrag  Pinkie Fr März 04, 2011 1:00 am

Re: Surprised Bewerbung..

Beitrag Kiko am Fr Feb 25, 2011 8:11 pm
Destiny bewirbt sich bei Kyoshi is so`n bißchen wie Kabeljaufilet mit roter Grütze....
Ich will nicht mal unterstellen, daß du n böser Mensch oder ein Anhänger von angloamerikanischen Sportgeräten bist (ein Hoch an dieser Stelle auf denjenigen, der diese wundervolle Wortschöpfung einst kreierte- war das Pinkie?), aber irgendwie.... hmm mhh hmm mhh x)

Wie sie mich einfach nicht vergessen kann x3 Kiko x3

Pinkie
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kain Fr März 04, 2011 7:44 am

- bist bestimmt nett aber sry das passt einfach nicht Sad ein exdestiny mit kyo logo übern kopf xD auch wen bud das selbe mal war xP aber das waren mal andere zeiten^^
Kain
Kain

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akne Sa März 12, 2011 12:05 am

- weil geht garnicht.

Akne
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phase Sa März 12, 2011 4:03 pm

Kiko schrieb:Aus Prinzip nicht, aus der Überzeugung heraus, daß ich die meisten von ihnen für Arschlochkinder halte, die im Kindergarten schon keiner leiden konnte und die darum jetzt los laufen und ein Hoch auf braune Farben singen.

Ich kann net mehr xDDDDD lol!

Paar mal mit pmt damals, eigentlich so ganz ok, aber wer sich irgendwie so lange in ner Gilde "zuhause" gefühlt hat die eigentlich nur Spasten beheimatet hat und deren teils rechtes Gedankengut somit ja irgendwie toleriert hat (ja, auch wegschauen/weghören zähle ich da dazu) gehört finde ich definitiv niemals in Kyoshi !!

Btw, vermiss euch Gimps immernoch voll... Moah fangt wieder vernünftig an zu zocken, kann doch net sein Mad

Over and out

P.S.: @Meru, falls Du das liest, thx für die Chance auf den Dfb-Pokal xDDD bounce
Phase
Phase

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wickedd Sa März 12, 2011 6:23 pm

pups *hihi* Razz

achja edit:
Amnesie war derjenige, der sich darüber lustig machen wollte, dass man Drang auf nen Priest macht *hahaha hihihi der debuff*.
Der Screen is noch im Destiny Forum *__*
Wickedd
Wickedd

Anzahl der Beiträge : 128

http://www.sexycutie.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten