Kyoshi - Welcome to PvE!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- Bewerbung -

+8
Phase
Kaze
Jackfrost
Kiko
Ensiferum
Shadeko
Shadowcrow
Venegace
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

- Bewerbung -  Empty - Bewerbung -

Beitrag  Venegace Mo Mai 02, 2011 12:11 am

Ich bin der Björn , 33 Jahre alt und komme aus Diepholz , habe Frau und 2 Kinder

ich möchte gern mit meinem Ritu lvl 151 zu euch in die Gilde , ich spiele Rappelz seit 2 Jahren , ich hab mich schon mal bei euch beworben da war ich noch lvl 120 ca. da stand eine Gildenaufnahme nichts im wege damals , nur damals habe ich mich dann doch noch etwas zu klein gefühlt , da ich vom lvl her damals nichts mit euch hätte machen können , doch nun bin ich im r7 bereich und kann mit euch vom lvl her mehr unternehmen ( DP , DS , usw. ... )

Zwischenzeitlich war ich dann oder besser gesagt eher zu letzt war ich dann bei Armageddon , wo wir ja dann auch schon kleinen Kontakt durch unsere gemeinsamen DS hatten , warum ich aus Arma raus bin hat den Grund hab mich oft gemobbt und aussen vor gefühlt .

Ich spiele dieses Spiel " nicht " um in der rangliste auf 1 zu stehen , sondern freunde im spiel zu haben um mit ihnen gemeinsam freude am spiel zu haben .

Für alles weitere könnt ihr mich gern im ts kontaktieren , falls noch weitere fragen zu mir oder allgemin bestehen , ein Vorgespräch mit Shibari hab ich bereits geführt , was sehr positiv verlaufen ist und auch positive signale gekommen sind , es halt innerhalb der Gilde entschieden werden muss , wie es um weitere Spieler gestellt ist - ich würde mich jedenfalls über einen Gildenbeitritt zu euch sehr freuen .

MFG Björn
Venegace
Venegace

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 46
Ort : Diepholz

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Shadowcrow Mo Mai 02, 2011 12:18 am

jo naja, von allygilde zu uns... is erstmal nix negatives, wenn das von allen seiten so akzeptiert wird, dann is das wohl ok. könnte mir da schon ir-welches fününü vorstellen seitens arma, da die gründe eher nichtssagend sind, kann mir nicht vorstellen bei uns nicht gemobbt zu werden xDD

wird sich ja rausstellen, sonst eig. + von mir^^

lg Eule
Shadowcrow
Shadowcrow

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Shadeko Mo Mai 02, 2011 12:21 am

auch wenn du schnell redest und dein fleisch nicht mit uns teilst q.q (noch nicht) gibts nen +
auf jeden fall netter typ, mag dich i-wie xD

Shadeko

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Ensiferum Mo Mai 02, 2011 5:15 am

mir ritze. Aber eher Neigung zum -
Ensiferum
Ensiferum

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 36
Ort : Da,wo andere Urlaub machen!

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Kiko Mo Mai 02, 2011 10:24 am

Find das eigentlich ganz nett, wenn jemand der ohnehin schon mal zu uns wollte auf uns zurück kommt.
Ich find das zeigt schon Interesse, bzw halt irgendwie, daß er uns noch im Hinterkopf hatte und das find ich ganz schön. Ich hab dich auch in den Pms mit mir als sehr interessiert, bemüht und freundlich erlebt und ich glaub wenn du länger bzw öfter mit uns zu tun hast, wirst du bestimmt auch n bißchen lockerer und entspannter.
Was Arma angeht, würde ich natürlich im Vorfeld Lenu und Lejour informieren, damit daß das kein Mecker gibt.
Sonst aber + von mir, auf Grund oben aufgeführter Dinge, die eh wieder keine Sau liest, weil ich meiner Gilde zu viel und zu lange schreibe. Faules Pack. Suspect
Kiko
Kiko

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Jackfrost Mo Mai 02, 2011 1:47 pm

- ich hab bei uns bisher noch keinen erlebt der noch nicht gemobbt gedisst ... wurde

und wenn du dann nicht in der lage bist zusagen "wickedd fick dich du spast" wird es sehr schwer für dich
Jackfrost
Jackfrost

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 35
Ort : Im Osten

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Kaze Mo Mai 02, 2011 4:36 pm

Kiko schrieb:Sonst aber + von mir, auf Grund oben aufgeführter Dinge, die eh wieder keine Sau liest, weil ich meiner Gilde zu viel und zu lange schreibe. Faules Pack. Suspect

Es ist bestimmt nicht so, dass (da kann ich nur für mich sprechen unso) ich nichts von all dem lese, ganz im Gegenteil... wie auch immer, bei den meisten Bewerbungen sehe ich auch schlichtweg keine Notwendigkeit mich zu äußern, was auch bei dieser eig der Fall ist, da ich mich abermals enthalten wollte, es sollte aber, wie von dir angesprochen evtl im Vorfeld n Dialog mit dem Armalead stattfinden... U btw Frosti hat Recht mit dem, was er schreibt.
Kaze
Kaze

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Phase Mo Mai 02, 2011 6:42 pm

Enthaltung

Btw, bin gerad im Urlaub und so, bevor sich wer fragt wo ich rumgammel. Zu faul extra eigenen Thread zu eröffnen drunken
Phase
Phase

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Rituser Mo Mai 02, 2011 8:20 pm

lol kaum is dortmund meister flüchtet phase^^

zur bewerbung, ja jack hat sicher recht und von mir ne enthaltung, da keine grundlage für eine meinung

Rituser

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Venegace Mo Mai 02, 2011 8:40 pm

Mein Zwischen - Fazit aus meiner Bewerbung mit den dazu schon nun erhaltenen Kommentaren , wo 2-3 positiv klingen , der Rest aber eher negativ oder enthaltsam klingt , wird es wohl leider zu keiner Gildenaufnahme kommen , wenn ein teil der Spieler mich nicht mag oder akzeptieren wird , ist ein gutes Zusammenspiel schwer oder nicht aufbaubar , weil ich möchte mich euch nicht aufzwingen , mich aufzunehmen , aber ich dank trotzdem allen die eine positive oder generell ihre Meinung abgeben haben , da es eine Entscheidung aller ist , dies bestätigt euren loyalen und kellektiven Zusammenhalt .

Vielleicht sieht man sich trotzdem mal in dp's oder ähnlichem , ich wünsche euch weiterhin viel Spielspass und haltet eure tolle Gilde , vorbildlich dort wo ihr seit .

MFG Björn Very Happy
Venegace
Venegace

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 46
Ort : Diepholz

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Jackfrost Mo Mai 02, 2011 9:28 pm

mein - kommt weil wir assis sind und uns öffters auch so
benehmen und ich nich glaub das du so etwas suchst
Jackfrost
Jackfrost

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 35
Ort : Im Osten

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Phase Mo Mai 02, 2011 9:57 pm

scratch

Wo steht das Dich wer net leiden kann oder Dich dieser jemand net akzeptieren wird ?? Du gibst dann aber irgendwie schnell auf... Die Minus die kommen sind bei manchen normal xDD Naja und Enthaltung war von meiner Seite weil ich Dich net kenne, was aber so viel heisst wie mir wärs egal ^^

Naja und was angesprochen wurde mit dem Geflame etc., also mobben würd ich das net bezeichnen bei uns aber man sollte schon n etwas dickeres Fell haben und net alles allzu ernst nehmen was andere so an Senf von sich geben...

Fands gerad nur grundsätzlich bissel komisch nach paar Posts sowas von Dir zu lesen a la : Och wenn ihr mich net wollt, mich niemand mag, mich keiner akzeptieren wird... bla !! DAS hat finde ich niemand gesagt, man muss die Person/Personen erstmal kennenlernen und Eindrücke können oft täuschen.

Wenn Dir natürlich nun echt net mehr danach ist zu uns zu kommen, ist das so. Finde nur man sollte net immer so schnell aufgeben.... Naja nur meine Meinung study

@Rituser : Wer is Doofmund O.o und NEIN hier flüchtet niemand, geniess nur gerad bissel Zeit bei nem Bier und kraul die dicke Wampe meiner Frau Very Happy (die zum Glück hier net reinschauen wird Razz )
Phase
Phase

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Rituser Mo Mai 02, 2011 10:15 pm

weder hat hier jemand geschrieben, dass er dich nicht mag, noch bedeutet ein minus zu einer bewerbung, dass man dich bei gildenaufnahme niemals nicht akzeptieren wird, sondern lediglich, dass die bisher gesammelten eindrücke einfach zu wenige sind, um sich ein klares bild zu machen.
und wenn man dann was greifbares bekommt, wie jack es getan hat, dann pickt man es sich heraus, und kommentiert es, damit wenigstens irgendeine rückmeldung kommt, was ich als etwas gutes sehen würde, da du das dann bewerten kannst.
dass du dies nach gerademal einem tag schon als niederlage betrachtest, obwohl nichtmal die hälfte der gildenmitglieder sich geäußert hat und die bisherigen äußerungen aus meiner sicht noch eher für dich sprechen (weil eine enthaltung eben kein minus oder plus ist, ganz einfach...) als gegen dich, lässt schon wieder auf den von jack angesprochenen punkt deuten.
und schwupps lässt mich dieser rückzieher meine enthaltung durch ein minus austauschen, da die bewerbung jetzt plötzlich doch zu halbherzig klingt oder du wirklich zu "verletzbar"/wankelmütig/(kA, mir fällt irgendwie das passende wort nicht ein) für diese gilde bist.
wenn alle ihre bewerbung nur aufrecht erhalten solang alle kyos ausnahmslos die arme für einen ausbreiten, dann werden wir wohl niemehr jemanden aufnehmen können

bei etwaiger gildenaufnahme könntest du uns natürlich eines besseren belehren, und es wäre im endeffekt alles wunderbar cheers

ps.: hab den text nicht nochmal gelesen, kA ob den jemand versteht xD

edit: phase hat in der zwischenzeit schneller geschrieben, egal, das lese ich mir erst nach meinem post durch!

Rituser

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Venegace Mo Mai 02, 2011 10:18 pm

aufgegeben hab ich nicht , war nur so ein gefühl , natürlich hoffe ich das beste , das es dann doch noch irgendwie klappe könnte , weil es ja auch schon in meiner zeit um lvl 120 mein traum war ein teil von euch zu sein , bloss ich dann damals doch noch vom lvl her nicht zu euch gepasst hätte , nen dickes fell hab ich schon , auch wenn die meinungen recht verschieden sind , wenn da die meisten stimmen oder meinungen abgeben worden sind könnt ihr euch ja im ts beraten , wie es dann mit uns weiter geht , ich von meiner seite kann nur sagen , für mich wäre es was grossartiges euch beigehören zu können und ein teil von euch zu sein . mfg björn
Venegace
Venegace

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 46
Ort : Diepholz

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Ensiferum Di Mai 03, 2011 7:17 am

Phase schrieb:
@Rituser : Wer is Doofmund O.o und NEIN hier flüchtet niemand, geniess nur gerad bissel Zeit bei nem Bier und kraul die dicke Wampe meiner Frau Very Happy (die zum Glück hier net reinschauen wird Razz )

Wie dir deine Frau (es ist Damsel!!!) dafür "BVB" auf die Stirn ritzen wird!!!!! Ich sag nur, "Ole OLe..DeutscherMeister..BVB"

aso und @ Venegace ^^ Mein - ist auch eher als "ist mir egal" anzusehen nicht als ablehnung xD
Ensiferum
Ensiferum

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 36
Ort : Da,wo andere Urlaub machen!

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Wickedd Di Mai 03, 2011 11:18 am

Kyo is halt schon ne harte Schule und mann muss viel einstecken können xD

Ich habe weder persönlich noch spielerisch was gegen Venagace. Ich finde aber er passt nicht zu unserem Durchschnittsprofil. Meist sind ja alle ruhig und benehmen sich zivilisiert, aber oft - sehr oft ist es schon recht assig.

Alle die schon lange dabei sind kennen es und kommen damit gut klar, ich denke du wirst es nicht. Versuchen kann mans aber immer daher + bzw. Enthaltung.
Wickedd
Wickedd

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 35

http://www.sexycutie.net

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Kiko Di Mai 03, 2011 12:06 pm

Also ich denke auch, daß so rein von der Sympathie her einer Aufnahme nix im Weg steht. Aber es stimmt schon; bei uns ist der Tonfall machmal doch recht ruppig und man darf das nicht zu persönlich sehen.
Wenn Vene meint, daß er damit umgehen kann (hat er ja nun auch schon mehr als einmal auf dem TS erlebt) und sich da nicht iwie schlecht behandelt fühlt, dann hab ich und ich glaub die Anderen auch nicht, nix gegen einen Invite.
Kiko
Kiko

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Venegace Di Mai 03, 2011 1:32 pm

oo , ich hab heute früher Feierabend und hab gerade die neuen Mittelungen gelesen und hab die Nachrichten positiv zur Kenntnis genommen .

Ich bin schon sehr gespannt , wie ihr euch dann im ts beraten werdet , ich werde dann wenn ihr euch entschieden habt , zu euch ins ts kommen und wir können , dann gemeinsam über den Ausgang der Bewerbung reden .

Euch bis dahin alles gute . MFg Björn
Venegace
Venegace

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 46
Ort : Diepholz

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Shadeko Di Mai 03, 2011 1:40 pm

eigentlich war das eher so gemeint:
du bist aus arma raus, weil du dich unwohl gefühlt hast aufgrund mobbens oder anderem. bei uns herrscht auch nicht immer ein ton des nicht-mobbens das gehört schon i-wie dazu, es liegt nun an jeder person selber, wie sie damit umgeht. wenn du bereit bist unser doofes gewäsch nicht immer ernst zu nehmen und schon gar nicht auf deine person zu beziehen, dann bist du aufgrund deiner netten und sympathischen art qualifiziert in unsere kreise einzukehren x).



Shadeko

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Kachi Mi Mai 04, 2011 11:13 pm

Viel Spaß mit Vene^^

Und wehe Jack kommt wieder zu uns aufs ts und sagt, wir sollen ihn abholen Wink

Kachi
Gast


Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Venegace Mi Mai 04, 2011 11:26 pm

Kachi , für dich oder alle bei Arma zur Info ich war nur bei euch , weil ich Shampo , als gute Bekannte gefolgt bin zu Arma, sonst wäre ich gar nicht da gelandet ( bei arma ) und bei Kyoshi , hab ich mich früher schon beworben ( als ich noch lvl 120 war ) , weil es meine Traumgilde schon früher war und ich nun ein ähnliches lvl niveau endlich erreicht habe .
Venegace
Venegace

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 46
Ort : Diepholz

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Kain Do Mai 05, 2011 10:50 am

oO vene sicher das mit bewerbung? Hat dich zwar nur eine dp bei aber denke erlichgesagt nicht das mit unsern rauen umgangsart klar kommst nicht böse gemeint nur weisst schon worauf dich da einlässt? XD
aber wtf was labert kachi da über jack ? Need info :3
in dem sinne bis später need naher dp aber bin jetzt pircing machen xX *angst*
Kain
Kain

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.12.10

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Jackfrost Do Mai 05, 2011 3:11 pm

Aha wilst was sagen ich hör ich dich löl was sagst du noch mal ?
Jackfrost
Jackfrost

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 35
Ort : Im Osten

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Ensiferum Do Mai 05, 2011 3:23 pm

Der ist mitlerweile echt unlustig,Jack x.X so ausgelutscht
Ensiferum
Ensiferum

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 36
Ort : Da,wo andere Urlaub machen!

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Wickedd Do Mai 05, 2011 5:37 pm

Stimmt.

Und zu Vene, komm doch erstmal immer mal zu uns ins TS wenn du Zeit hast. Lass dir ne Woche Zeit uns kennen zu lernen und dann sehen wir weiter.
Bisher kennen wir uns 0, und eine DP ist so aussagekräftig wie das Deutsch von Kidone...
Wickedd
Wickedd

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 35

http://www.sexycutie.net

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten