Kyoshi - Welcome to PvE!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- Bewerbung -

+8
Phase
Kaze
Jackfrost
Kiko
Ensiferum
Shadeko
Shadowcrow
Venegace
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

- Bewerbung -  Empty - Bewerbung -

Beitrag  Venegace Mo Mai 02, 2011 12:11 am

Ich bin der Björn , 33 Jahre alt und komme aus Diepholz , habe Frau und 2 Kinder

ich möchte gern mit meinem Ritu lvl 151 zu euch in die Gilde , ich spiele Rappelz seit 2 Jahren , ich hab mich schon mal bei euch beworben da war ich noch lvl 120 ca. da stand eine Gildenaufnahme nichts im wege damals , nur damals habe ich mich dann doch noch etwas zu klein gefühlt , da ich vom lvl her damals nichts mit euch hätte machen können , doch nun bin ich im r7 bereich und kann mit euch vom lvl her mehr unternehmen ( DP , DS , usw. ... )

Zwischenzeitlich war ich dann oder besser gesagt eher zu letzt war ich dann bei Armageddon , wo wir ja dann auch schon kleinen Kontakt durch unsere gemeinsamen DS hatten , warum ich aus Arma raus bin hat den Grund hab mich oft gemobbt und aussen vor gefühlt .

Ich spiele dieses Spiel " nicht " um in der rangliste auf 1 zu stehen , sondern freunde im spiel zu haben um mit ihnen gemeinsam freude am spiel zu haben .

Für alles weitere könnt ihr mich gern im ts kontaktieren , falls noch weitere fragen zu mir oder allgemin bestehen , ein Vorgespräch mit Shibari hab ich bereits geführt , was sehr positiv verlaufen ist und auch positive signale gekommen sind , es halt innerhalb der Gilde entschieden werden muss , wie es um weitere Spieler gestellt ist - ich würde mich jedenfalls über einen Gildenbeitritt zu euch sehr freuen .

MFG Björn
Venegace
Venegace

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 46
Ort : Diepholz

Nach oben Nach unten

- Bewerbung -  Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag  Shadowcrow Mo Mai 02, 2011 12:18 am