Ja, Bewerbungsgedöns nech..
+10
Rituser
Wickedd
Down !
Gwaihir
Kiko
Shadeko
Trix
Belladonna
Kain
Xheva
14 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ja, Bewerbungsgedöns nech..
Gut so , ich weiß auch gar nicht wieso du jedesmal versuchst ein Fass aufzumachen.
Jeder schreibt seine Meinung bzw + oder - und ein jeder von uns hat das zu akzeptieren.
Ich weiß nicht ob es deine Aufgabe ist jedem seine Meinung bzw Antwort zu hinterfragen das wäre ihr Recht wenn überhaupt nicht das deine.
Soviel von mir ans Allgemeine.
Lg Oli
Jeder schreibt seine Meinung bzw + oder - und ein jeder von uns hat das zu akzeptieren.
Ich weiß nicht ob es deine Aufgabe ist jedem seine Meinung bzw Antwort zu hinterfragen das wäre ihr Recht wenn überhaupt nicht das deine.
Soviel von mir ans Allgemeine.
Lg Oli
Gast- Gast
Nur um mal zu sehen, was ich damals getan hab um in Kyoshi aufgenommen zu werden:
ich war einen Monat in der Twinkgilde, war regelmäßig im TS und wenn nicht hab ich die ganze Zeit versucht was mit Kyoshi-Leuten zu machen bzw hab mit ihnen geschrieben.
Und klar man muss nicht mit jedem schreiben, bzw jedem bekannt sein. Aber gerade mit dem Leader oder in unserem Fall der Leaderin, sollte man schon Kontakt gehabt haben, bin ich der Meinung.
Das war jetzt kein Afront gegenüber Kali, aber so sehe ich das im allgemeinen.
ich war einen Monat in der Twinkgilde, war regelmäßig im TS und wenn nicht hab ich die ganze Zeit versucht was mit Kyoshi-Leuten zu machen bzw hab mit ihnen geschrieben.
Und klar man muss nicht mit jedem schreiben, bzw jedem bekannt sein. Aber gerade mit dem Leader oder in unserem Fall der Leaderin, sollte man schon Kontakt gehabt haben, bin ich der Meinung.
Das war jetzt kein Afront gegenüber Kali, aber so sehe ich das im allgemeinen.
Gwaihir- Anzahl der Beiträge : 53
Vorallem sollte man Gwai wenigstens einmal besoffen im TS erlebt haben ..
Down !- Anzahl der Beiträge : 120
Eigentlich hab ich sogar noch nen blöderen Kommentar erwartet... aber schlüpper, ensi oder wickedd werden schon noch einen bringen...
Und bin ich wirklich so eine attraktion wenn ich besoffen bin?
Und bin ich wirklich so eine attraktion wenn ich besoffen bin?
Zumindest an jenem "mhm, exzelleeent .."-Abend warst du es :'>
Welchen exzellenten abend meinst du denn^^
Ich will dich in der Öffentlichkeit nicht bloßstellen, ich sag nichts ^^
mir fällt partout nicht ein welchen abend du meinst... pm mir mal bitte^^
Gwaihir schrieb:mir fällt partout nicht ein welchen abend du meinst... pm mir mal bitte^^
Hab auch schon einige Abende in Erinnerung! Klar, dass du dich, nachdem du dir das Hirn weggeballert hast und deinen Rausch ausschliefst, dich nicht mehr daran erinnern kannst
Zur Bewerbung, ich persönlich habe zunächst mal einen positiven Eindruck von ihr und auch auf die Gefahr hin, dass ich den Zorn des einen oder anderen auf mich ziehe, gebe ich ein +
Allerdings würde ich vorschlagen, da ja Zweifel bestehen, dass eine eventuelle Aufnahme erst nach einer Probezeit, in welcher Form auch immer, in Erwägung gezogen werden sollte. Wie sowas dann aussehen kann/soll, müssen andere entscheiden (siehe Führer)
.
Zuletzt von Kaze am Mi Jan 12, 2011 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaze- Anzahl der Beiträge : 75
ja an die gespräche mit dir kann ich mich schon noch im groben erinnern kaze
soooooo betrunken war ich da net
soooooo betrunken war ich da net
Das 24/7-Scheiße-laberndes-Stück-Arschloch meldet sich mal zu Wort!
Gwaih ist echt episch wenn er sauer ist, besoffen leider nicht erlebt.
Wenn ich überlege wie ich zu Kyoshi kam....hmm war einmal im Ts und dann kam ne PM von...hmm...wie wars noch mal...achja, Makiko...."hey süßer, bist echt in Ordnung, sag wenn du invitebar bist"
oder so ähnlich xD...schon zu lang her
zum topic: Ich enthalte mich aber ich war noch nie geg frishes Blut...etc. pp.
Gwaih ist echt episch wenn er sauer ist, besoffen leider nicht erlebt.
Wenn ich überlege wie ich zu Kyoshi kam....hmm war einmal im Ts und dann kam ne PM von...hmm...wie wars noch mal...achja, Makiko...."hey süßer, bist echt in Ordnung, sag wenn du invitebar bist"
oder so ähnlich xD...schon zu lang her
zum topic: Ich enthalte mich aber ich war noch nie geg frishes Blut...etc. pp.
das thema mit dem 24/7 scheiße-laberndem arschloch haben wir ja zum glück geklärt
^^
^^
Gwaihir schrieb:Nur um mal zu sehen, was ich damals getan hab um in Kyoshi aufgenommen zu werden:
hm,ich hab kiko ne pm geschrieben,mein alte Gilde extrem geflamed und dann mit frisch r5 nen inv bekommen! xD
Und ich kann mich noch an den einen Abend im TS mit Gwai erinnern. Als du uns von deinem leuchtenden Stab erzählt hast,der rot leuchtet wenn man ihn rubbelt. Und das du in piiiiiiiep Foren unterwegs bist xD
Ensiferum- Anzahl der Beiträge : 90
Nein mein Stab leuchtet rot, und das seit er +14 is...
Und dass ihr mir das mit den piiiiiiiiiiiiiiieeeeeep Foren wirklich abgenommen habt, amüsiert mich heute noch
Und dass ihr mir das mit den piiiiiiiiiiiiiiieeeeeep Foren wirklich abgenommen habt, amüsiert mich heute noch
So detailliert, wie du davon erzähltest, war das die Wahrheit ^.-
Ichhab überhaupt nix detailliert erzählt ich hab mir nur ne Story ausgedacht die ich euch erzählen kann
Erzähl mehr von deinen sexuellen Fantasien, Gefreiter Gwaihir !
Das mit dem rotleuchtenden Stab wenn man ihn rubbelt macht mir aber ein bisschen Angst q.q
Das mit dem rotleuchtenden Stab wenn man ihn rubbelt macht mir aber ein bisschen Angst q.q
Shadeko- Anzahl der Beiträge : 80
Ob Gwai´s Freund/Freundin ka was er hat ... ihm auch immer den Stab rot rubbelt ?
Slip- Gast
Also da Slip die Frage gestellt hat, es is ne Freundin...
Und alles andere geht euch nix an
Und alles andere geht euch nix an
Am Arsch hast du dir irgendwas ausgedacht ... ich kann dir das Gespräch gerne nochmal vorspielen, um dich zu überzeugen xd
War das nicht sogar nen Schwulen Forum in dem er da unterwegs war? xD
Ensiferum- Anzahl der Beiträge : 90
von mir ein + ^^
aus den 3 gründen :Spielt die Klasse gut,Nett im TS und Ingame,Ist (noch) nicht so Krank im Kopf wie die anderen hier xd
aus den 3 gründen :Spielt die Klasse gut,Nett im TS und Ingame,Ist (noch) nicht so Krank im Kopf wie die anderen hier xd
Aegis- Anzahl der Beiträge : 11
thx für das Beispiel
Aegis- Anzahl der Beiträge : 11
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten