Kyoshi - Welcome to PvE!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ja, Bewerbungsgedöns nech..

+10
Rituser
Wickedd
Down !
Gwaihir
Kiko
Shadeko
Trix
Belladonna
Kain
Xheva
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ja, Bewerbungsgedöns nech.. Empty Ja, Bewerbungsgedöns nech..

Beitrag  Xheva Di Jan 11, 2011 3:23 am

Seid gegrüsst Freunde der Sonne!

Ja! Nach meiner Bewerbung im Oktober (und der selbstgewählten Aufhebung eben dieser), während der ich mich zu meinem eigenen Leidwesen in einem Zustand der geistigen Verwirrung befand, tue ich es nochmal! (diesmal vllt ohne 5 Millionen Anschläge auf der Tastatur)
Mehr als teeren, federn, vierteilen, wahlweise Kopf abreissen könnt ihr nicht x.x

Also,
kleiner reudiger Priester Xheva 'wischundweg' Level 145 /derzeit\ sucht neues Zuhause. Low Buffs. Low Equip. Low Spieler (O-Ton Käsemann q.q)

Im RL hör ich auf alles bevorzugt aber gerne Chrissi ^.- 27 Jahre, Studentin - und viel mehr gibts da auch nicht zu sagen xD

Vorherige Gilde wie allseits inzwischen bekannt sein dürfte: Genesis

Zu der ich nach meiner Bewerbung damals aus besagter geistiger Umnachtung zurück bin und es mir damit wohl erstmal verschissen hab ^^
Die Gründe warum haben nach wie vor in öffentlichen Bereichen keinen Platz und sind wohl sowieso nicht ganz so geheim Very Happy und Gras beim wachsen zuschauen dürfte auch interessanter sein.
Warum gkick? Sicherheitsrisiko für die Gilde! Meine angebliche Tendenz dazu ultrageheime, den gesamten Server brennend interessierende Gilden-Geheimnisse an Aussenstehende weiterzuleiten und meine inakzeptablen Verbindungen(?) zu unwürdigen Nicht-Genesislern ( Kyoshi -Abpflaum - O-Ton: nicht nennenswert).
Warum selber gleave? Unüberwindbare Differenzen mit XY und desweiteren "nutzloser" für die Gilde als besagte Person - BÄMS ins Gesicht^^

Warum Kyoshi? Nach einer fast meine gesamte Rappelzlaufbahn andauernden Spiessigkeits-Phase, du darfst nicht pkn, du darfst nicht 'böse' sein, du darfst nichts tun was die Gilde in schlechtes Licht rückt, wird es denke ich Zeit das zu tun was ich will und was mir Spass macht. Die Dps mit dem Heiler seit R6 ohne Kyoshi Anteil bewegen sich in einem sehr überschaubaren Bereich. Im Ts vergraulen konntet ihr mich bisher auch nicht und bisschen bekloppt schadet nie, glaub das kann ich bei euch besser ausleben^^

Ansonsten - meine Aktivität dürfte nach 2 R7 Chars und hohem Suchtpotenzial eigentlich keine Fragen aufwerfen (*einlogg* *pm schreib: gimme dp!*) - wenn da nich die leidige Uni und die aufkeimende Rl.exe wäre *zu Ensi schiel* - aber die hab ich unter Kontrolle xD

Glaub ich habe fertig O.O Feuer frei für den Richterspruch!

ömöfgeh
Kali / Xheva

Xheva

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Ja, Bewerbungsgedöns nech.. Empty Re: Ja, Bewerbungsgedöns nech..

Beitrag  Kain Di Jan 11, 2011 4:19 am

kali du bist so süß wie eine cherry also rein damit *-*

mag dich ja schon was länger und fands schade als doch zurück zu genisis wegen xy bist Q.Q
finds toll das doch ein licht aufgegangen ist Razz und zu uns willst.
..wir brauchen auserdem mehr weibliche unterstützung
Very Happy
Kain
Kain

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Beitrag  Belladonna Di Jan 11, 2011 7:34 am

Lass mich mal überlegen..............

Minus.

Belladonna

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag  Trix Di Jan 11, 2011 8:47 am

Überlegen.. ?! Quatsch..
+..
weil 1. nett.. *ankuschelt
2. super aktiv..
3. Heiler ja mal so etwas von toll sind, auch wenn es in dem Falle nur`n Priest ist .. Razz
4. sowieso kaum noch jemand Main-technisch spielt, alle nur am herumstehen oder inaktiv
5. ... einfach nur so!

6. 18Uhr DP! sunny

@Kali.. wir haben doch keine Zeit... ahhhhh... immer so viel Text Suspect

Trix

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shadeko Di Jan 11, 2011 10:26 am

+ einziger fähiger heiler in range nach kiko natürlich x3

und natürlich siehe Trix argumente...

Shadeko

Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kiko Di Jan 11, 2011 11:08 am

Ich will mal ganz ehrlich sein;

Ich halte, wie wohl nicht überraschen wird, überhaupt gar nichts von Leuten, die sich irgendwo bewerben, dann einen Rückzieher machen und dann doch wieder ankommen, weil die alte Gilde sie nicht mehr will.
Der Heiler- Bonus zieht bei mir nicht, ich hab selber einen, daher keinen Mangel.
Ich persönlich hatte noch nicht eine DP mit dir und das was ich bisher im TS gehört habe, bringt mich auch nicht grade dazu, vor Begeisterung über zuschäumen.
Da ich Ensi aber aus rein privaten Gründen zu gesagt habe, mich nicht dagegen zu stellen, sollte sich die Allgemeinheit für deine Aufname entscheiden, gibts von mir eine Enthaltung.Ich denke aber, du solltest wissen, daß ich dich, ginge es nur nach mir und wäre da nicht Ensi an mich heran getreten, nicht inviten würde.
Kiko
Kiko

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gwaihir Di Jan 11, 2011 11:46 am

+
*in Gilde haben will*
Gründe siehe bereits genannte....
Gwaihir
Gwaihir

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Beitrag  Down ! Di Jan 11, 2011 12:11 pm

Mh, noch ein + gibt es nicht.
Dass du damals nicht so ganz bei Sinnen warst, ist okay, aber trotzdem ist es recht unhöflich, nach überwiegend positiver (wenn ich das recht in Erinnerung habe) Resonanz die Bewerbung zurückzuziehen und uns wie Idioten dastehen zu lassen.
Ich mag dich wirklich ganz gern, tendiere aber trotzdessen mehr zum Minus als zur Enthaltung und lasse das einfach mal so stehen.

Down !
Down !

Anzahl der Beiträge : 120

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xheva Di Jan 11, 2011 4:05 pm

Das ich euch damals mit dem Rückzug meiner Bewerbung derbe ans Bein gep.... habe is mir mehr als klar und das es schwer wird die ganze Genesis Geschichte halbwegs anständig zu verpacken ^.-
Aber seit wann denken Frauen rational wenn sie versuchen eine "Beziehung" zu retten, auch wenn 1000 Leute sagen warum? und was willst du mit dem Deppen? Aber späte Einsicht ist besser als gar keine^^
Das es einen Heiler Bonus gibt wusst ich so gesehen noch gar net und habe Ensi nie gebeten ein "Wort für mich einzulegen" Smile
Das eine neue Bewerbung nicht gerade Begeisterungsstürme auslöst hab ich mir gedacht und es deshalb auch bisher nicht wieder getan - aber ein zurück (zu Gene oder wohin auch immer gibt es nicht)
Was die TS Sache angeht - ich bin schüchtern! Bzw sage dann was wenn ich was zu sagen habe - dass mein Redeanteil mehr als ausbaufähig ist, ist mir durchaus bewusst ^^

@trix 6:18 geht klar xD

Xheva

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kiko Di Jan 11, 2011 4:12 pm

Versteh mich bitte nicht falsch; ich erwarte nicht, daß du ins TS kommst und uns an deiner Lebensgeschichte teilhaben lässt. Kann auch nicht jeder so viel Müll erzählen wie der Käsemann und ich bin weit davon entfernt, dich schlichtweg unsympathisch zu finden, oder ähliches - dafür kenne ich dich viel zu wenig.
Ich vertsehe auch durchaus, daß du den Wunsch hast mit Ensi in einer Gilde zu sein und auch, daß es für dich private Gründe gab, zu Gene zurück zu gehen. Dennoch weckt das Ganze bei mir überaus schlechte Erinnerungen an Kali, die auch mal nix mehr wollte, als bei uns sein, dann doch wieder nicht, rumgebettelt hat um ne zweite Chance und das Ende davon dürfte hinlänglich bekannt sein. Und mir stellt sich auch irgendwie die Frage, was denn wohl passiert, wenn die RL.exe mal nicht mehr so reibungslos läuft.
Von daher bleib ich bei meiner Meinung.
Kiko
Kiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xheva Di Jan 11, 2011 4:22 pm

Ich hatte auch nicht vor dich umstimmen zu wollen^^ Darfst gerne deine Meinung haben Smile
Ich habe mich damals beworben ohne Ensi überhaupt zu kennen. Selbst wenn er wieder WoW gespielt hätte oder nicht neu angefangen hätte, wäre es zu diesem Schritt gekommen- Er ist nicht der Grund warum ich zu Kyoshi möchte, wenn eher so eine Art 'Bonus'

Und die Kaliyana Vergleiche werd ich wohl nie los - muss am Namen liegen xD

Xheva

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wickedd Di Jan 11, 2011 5:33 pm

So weit - so nett.

Enthaltung, da ich leider eine Vorahnung habe, die aber nicht wichtig ist und nichts zur Sache tut.
TENDENZ ZUM PLUSS.

edit: "...wenn die RL.exe mal nicht mehr so reibungslos läuft..." sehr treffend xD
Wickedd
Wickedd

Anzahl der Beiträge : 128

http://www.sexycutie.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rituser Di Jan 11, 2011 6:13 pm

enthaltung mit fadem beigeschmack
glaub letztes mal hatte ich ein + gegeben, weshalb ich nun auch kein - geben will
aber wenns aussieht wie ein fisch und riecht wie ein fisch, dann ist es meist auch einer!

aus gründen die down und kiko bereits genannt haben geht wirklich kein plus No

Rituser

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wickedd Di Jan 11, 2011 6:42 pm

Ritu vergrault echt jeden =(
Wickedd
Wickedd

Anzahl der Beiträge : 128

http://www.sexycutie.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 11, 2011 7:44 pm

Von mir ein Plus,

jedoch bin ich offen gesagt angepisst sollte die Bewerbung nur wegen Ensi sein (auch wenn dusagst sei nicht so weil erste bewerbung Ensibob nicht gekannt) oder weil man sich von der alten Gilde distanzieren will durch einen Beitritt zu uns.
Ich weiß auch nicht wieso die alte Bewerbung zurückgezogen wurde, ich find ja das man das spiel.nicht ernst nehmen sollte jedoch die mit denen man anschließend viel zeit verbringt, fand ich offen gesagt unhöfflich. Wenn ein Interressenkonflikt entsteht dann gar nicht bewerben oder so das das geschriebene mehr Priorität hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ensiferum Di Jan 11, 2011 8:06 pm

Da soll mal einer sagen,ich schreib nur negatives bei Bewerbungen ^^
Oho,welch wunder,ich geb ein +!
Nun mal was anderes. Hier bewerben sich Leute die kein Schwein jemals vorher gesehen oder gehört hat,die aber nach paar mal ts durchweg positive resonanz bekommen. Und dann wird hier jmd mit Kali verglichen,der alles scheiss egal war,hauptsache sie kriegt ihre DP´s und kann schnell hoch suchten. Und das ist ganz schön beleidigend!. Xheva hat ihr ganzes Rappelz Leben bei Gene verbracht und war zuletzt nurnoch aus persönlichen Gründen dort. Jetzt wendet sie sich Gene ab und kommt jeden tag Ts,macht DP´s mit Kyos und verfasst die erste ordentliche Bewerbung die ich hier im Forum finde und trotzdem wird gemeckert,weil sie ihr alte Bewerbung mal zurückgezogen hat.
Ich versteh euch echt nicht Leute.
Und nein,ich hab das jetzt nicht geschrieben,nur weil sie meine besser Hälfte im RL ist.
Ihr seid echt verdammt nachtragend. oO

P.s.: Nein Oli,die bewerbung ist nicht wegen mir,auch wenn es einige denken.
Ensiferum
Ensiferum

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rituser Di Jan 11, 2011 8:15 pm

haha wie du es doch nur deshalb schreibst, die anderen gimps sind auch nicht negativ aufgefallen wie xheva jetzt mit dem hin und her, das darf ruhig jemanden stören... und das hast auch du zu aktzeptieren, jeder ist verantwortlich für das was er tut

Rituser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phase Di Jan 11, 2011 8:17 pm

Auch wenns keinen interessiert ^^

Scheint doch n nettes Mädel zu sein und wenn sie es wirklich ernst meint nech.. Muss ja net jeder/jede wie Kali sein *hinterhältiges Miststück btw* Embarassed

Aber ihr macht dat schon cheers
Phase
Phase

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ensiferum Di Jan 11, 2011 8:18 pm

Aso,weil ihr das RL wichtiger ist und deswegen ne Bewerbung zurückgezogen hat,muss man es ihr jetzt nachtragen. Manchmal glaub ich einige haben die Weisheit echt nicht mit Löffeln gefressen.
Ensiferum
Ensiferum

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kiko Di Jan 11, 2011 8:18 pm

Ich muß ganz ehrlich sagen; jemandem gleich ein Minus zu verpassen nur weil man ihn (noch) nicht kennt, finde ich weitaus seltsamer, als wenn man Zweifel anmeldet, bei einer Person, die ihre erste Bewerbung zurück gezogen hat.
Und das hat auch mit nachtragend rein gar nix zu tun, aber da ich noch nie ein Wort mit ihr gewechselt habe oder DP mit ihr hatte, oder sonst Kontakt in irgend einer Form, ist nun mal das was bleibt und was ich von ihr erlebt habe; eine zurückgezogene Bewerbung.
Find, da ist ne Enthaltung und die Anmerkung, daß man da Zweifel hat, bzw diese Person nicht weiter kennt durchaus berechtigt.
Kiko
Kiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Slip Di Jan 11, 2011 8:19 pm

schreibe nurn +
Keine Begründung sonst müsst ich cry me a river auflegen für manche Razz

Slip
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ensiferum Di Jan 11, 2011 8:25 pm

Ja,nur kann sie ja nix dafür,das du sie nicht kennst. Mehr als TS belagern und mit Cilaz und co dp´s machen,kann sie auch nicht. Und da sie halt etwas schüchtern ist,wird sie dir auch mit sicherheit nicht ins Gesicht springen und um ein Gespräch betteln.
Was mich einfach nur stört,das sie 1. Mit Elli verglichen wird und 2. Das einige denken sie bewirbt sich nur wegen mir.
Das ist nicht so!
Ensiferum
Ensiferum

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kiko Di Jan 11, 2011 8:29 pm

Das soll sie auch gar nicht, aber wenn ich jemanden so gar nicht kenne, wie soll ich dann was positives oder negatives über ihn sagen?
Und ich habe auch nie behauptet, sie sei wie Kali, oder sie mit Kali verglichen. Ich sagte; es weckt Erinnerungen daran und das tut es nun mal leider, was, trotz schöner Bewerbung mich und wohl auch Andere vorsichtig sein lässt. Ist ja nicht so, daß ich persönlich was gegen sie hätte oder ihr Böses unterstellen will.
Aber das ist eben alles, was ich bisher von ihr mit bekommen habe, also was soll ich anderes sagen?

Ach
und daran;
Ja,nur kann sie ja nix dafür,das du sie nicht kennst.
werde ich euch alle mal bei Quoten- Minus, oder - weil kenn ich nicht erinnern ; )
Kiko
Kiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rituser Di Jan 11, 2011 8:37 pm

Ensiferum schrieb:Aso,weil ihr das RL wichtiger ist und deswegen ne Bewerbung zurückgezogen hat,muss man es ihr jetzt nachtragen. Manchmal glaub ich einige haben die Weisheit echt nicht mit Löffeln gefressen.

RL und ne Bewerbung für Rappelz haben für mich so ganix miteinander zu tun. Manchmal glaub ich einige haben da was nicht ganz verstanden.

Rituser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ensiferum Di Jan 11, 2011 8:37 pm

Kiko du bist zu mächtig. Smile Ich bin ruhig. -.-
Ensiferum
Ensiferum

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten