EVA HATTE RECHT!!!
4 verfasser
Seite 1 von 1
EVA HATTE RECHT!!!
und der restabschaum auch....
chatima = drvolcom
hgw zum einschleichen dr.ninja hoffe du hast deine geheimen informationen gesammelt und jetzt geh sterben oder wo anders rumtrollen...
lieber samuel was dich enttarnt hat war dein name in der email adresse von drvolcom und in deine bewerbung von chatima. ihr könntet ja beide samuel resch heissen und aus ösiland kommen aber die eindeutige ts id machts dann doch recht einfach...
lieber skeltis usw ihr hattet recht aber wäre es tollerer gewesen ihr hättet das mal ins forum geschrieben BEVOR der invitet wird...wieso schreib ich das eigentlich der guckt sowieso nicht ins forum....
chatima = drvolcom
hgw zum einschleichen dr.ninja hoffe du hast deine geheimen informationen gesammelt und jetzt geh sterben oder wo anders rumtrollen...
lieber samuel was dich enttarnt hat war dein name in der email adresse von drvolcom und in deine bewerbung von chatima. ihr könntet ja beide samuel resch heissen und aus ösiland kommen aber die eindeutige ts id machts dann doch recht einfach...
lieber skeltis usw ihr hattet recht aber wäre es tollerer gewesen ihr hättet das mal ins forum geschrieben BEVOR der invitet wird...wieso schreib ich das eigentlich der guckt sowieso nicht ins forum....
Star- Anzahl der Beiträge : 32
Re: EVA HATTE RECHT!!!
und sowas lässt man im eigenen bett schlafen.
naja jetzt kann man nur dazu sagen: dummer spast verpiss dich mal hart und tauch nie wieder auf ...
qft !
naja jetzt kann man nur dazu sagen: dummer spast verpiss dich mal hart und tauch nie wieder auf ...
qft !
Shadeko- Anzahl der Beiträge : 80
Re: EVA HATTE RECHT!!!
ich habe auf decerto tschad nur mitbekommen das chati sehr warscheinlich dr.ninjaarsch ist und habe daher auch etwas spät mitbekommen und vorerst minus gegeben es waren aber auch nur vermutungen und hab mich danach auf ritu eingelogt um kiko das zu sagen und ich hör nur er wird geobachtet kp ob die vermutungen auch vorher schon im raum standen aber wen ja würde ich erlichgesagt immer mit invts warten
Kain- Anzahl der Beiträge : 54
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten