LF reinvite
+5
Ensiferum
Gwaihir
Kiko
Rituser
Phase
9 verfasser
Seite 1 von 1
LF reinvite
Guck guck ^^
Jo hier is Phase, ihr wisst schon der Affenele (derzeit nackt, also ingame,ihr wisst schon) und naja wollte hiermit anfragen ob ich eurer gimpigen Pvegilde wieder beitreten darf ?
Hatte zwar aufgehört, bin aber seit geraumer Zeit wieder jeden Tag/Abend am spielen und hab auch gesehen das einige von euch auch wieder verstärkt zocken seit dem Update.. Naja vermiss euch irgendwie und was anders als Kyo kommt für mich net infrage, das hab ich schon immer betont !
Da "Phase" derzeit wie gesagt nackt ist und ich eigentlich nur noch meinen Breeder spiele, würd ich mich auch mit dem bewerben wollen.
Crocodilesnow der Name, im Moment lvl 119 (Lowbob halt) und naja kämpf mich da derzeit mehr oder weniger weiter hoch. Net einfach aufgrund weniger Dp-Möglichkeiten und seeeehr vielen unfähigen Leuten. Sags klipp und klar, weiß net wann ich ev. auch nur in die Nähe eurer Range gelange, kann euch somit auch net wirklich in Sieges oder ähnlichem helfen und ja öhm für die Meisten recht unbrauchbar also xDD ABER ich kann mich mitbringen, kann trotz lowboblvl für jeden Spaß zu haben sein und naja mir reicht ansich schon durch Gildenchat oder ähnlichem wieder mehr Kontakt zu euch zu kriegen.
Bevor jemand Lust zu flamen bekommt xD (passiert eh, aber Standard) Kiko hat mich etwas drin bestärkt nach nem reinvite zu fragen.. Bevor sich jemand fragt warum ich eigentlich net mehr drin bin, öhm das ist eigentlich seit dem damals alle gekickt wurden ^^ Wie gesagt mir gehts in erster Linie wieder drum n Teil der Gemeinschaft zu sein, solltet ihr entscheiden mich net wieder zu nehmen lauf ich auch weiterhin ohne Logo herum, aber immer mit dem Gefühl ein Kyo zu sein !!
Bla, schon wieder n halber Roman geworden Fuuu, verpasse Dr. House
Denk mal das wars fürs erste, wenn noch Fragen sind, schreibt hier herein oder ingame oder whatever
Mfg, Phase
P.S.: Und ja mir ist klar das Gildendps, etc. für mich flachfallen ---> Whayne ^^
Jo hier is Phase, ihr wisst schon der Affenele (derzeit nackt, also ingame,ihr wisst schon) und naja wollte hiermit anfragen ob ich eurer gimpigen Pvegilde wieder beitreten darf ?
Hatte zwar aufgehört, bin aber seit geraumer Zeit wieder jeden Tag/Abend am spielen und hab auch gesehen das einige von euch auch wieder verstärkt zocken seit dem Update.. Naja vermiss euch irgendwie und was anders als Kyo kommt für mich net infrage, das hab ich schon immer betont !
Da "Phase" derzeit wie gesagt nackt ist und ich eigentlich nur noch meinen Breeder spiele, würd ich mich auch mit dem bewerben wollen.
Crocodilesnow der Name, im Moment lvl 119 (Lowbob halt) und naja kämpf mich da derzeit mehr oder weniger weiter hoch. Net einfach aufgrund weniger Dp-Möglichkeiten und seeeehr vielen unfähigen Leuten. Sags klipp und klar, weiß net wann ich ev. auch nur in die Nähe eurer Range gelange, kann euch somit auch net wirklich in Sieges oder ähnlichem helfen und ja öhm für die Meisten recht unbrauchbar also xDD ABER ich kann mich mitbringen, kann trotz lowboblvl für jeden Spaß zu haben sein und naja mir reicht ansich schon durch Gildenchat oder ähnlichem wieder mehr Kontakt zu euch zu kriegen.
Bevor jemand Lust zu flamen bekommt xD (passiert eh, aber Standard) Kiko hat mich etwas drin bestärkt nach nem reinvite zu fragen.. Bevor sich jemand fragt warum ich eigentlich net mehr drin bin, öhm das ist eigentlich seit dem damals alle gekickt wurden ^^ Wie gesagt mir gehts in erster Linie wieder drum n Teil der Gemeinschaft zu sein, solltet ihr entscheiden mich net wieder zu nehmen lauf ich auch weiterhin ohne Logo herum, aber immer mit dem Gefühl ein Kyo zu sein !!
Bla, schon wieder n halber Roman geworden Fuuu, verpasse Dr. House
Denk mal das wars fürs erste, wenn noch Fragen sind, schreibt hier herein oder ingame oder whatever
Mfg, Phase
P.S.: Und ja mir ist klar das Gildendps, etc. für mich flachfallen ---> Whayne ^^
Phase- Anzahl der Beiträge : 55
Re: LF reinvite
maaaaaaan hat das lange gedauert
lf reinvite +++
edit:
warum zur hölle nen breeder xD
lf reinvite +++
edit:
warum zur hölle nen breeder xD
Rituser- Anzahl der Beiträge : 68
Wir haben einen unfähigen Breeder in Range, das reicht völlig... x)
Ergo; Hart für Reinvite auch wenn nicht ansatzweise in Range !
Ergo; Hart für Reinvite auch wenn nicht ansatzweise in Range !
Kiko- Anzahl der Beiträge : 84
Definitiv reinvite... der is bald bei mir in der range, dann komm ich vllt auch wieder mal bissl höher
Gwaihir- Anzahl der Beiträge : 53
Der Lappen muss nen reinv bekommen. Allein weil ich ihm im ts dissen will,wenn der BvB Meister geworden ist. *-* Für dich als Scheisse 04 Fan heißt es ja mal wieder "nur gucken,nicht anfassen"!!!!
So,hoffentlich bis bald im gchat *-*
So,hoffentlich bis bald im gchat *-*
Ensiferum- Anzahl der Beiträge : 90
Irgendwie ...
vorlauter Assi, denkt er ist der Größte, hat sich seinen WD eh nur im CS gekauft, hat kein RL, Low-Lvl ist er auch, 'ne andere Gilde wollte ihn aufgrund des vorher genannten nicht ..
+ !
vorlauter Assi, denkt er ist der Größte, hat sich seinen WD eh nur im CS gekauft, hat kein RL, Low-Lvl ist er auch, 'ne andere Gilde wollte ihn aufgrund des vorher genannten nicht ..
+ !
Down !- Anzahl der Beiträge : 120
Down ist eine kleine Pupsbacke
Jo reinv, aber mal einen Char in Range wäre doch mal nice xD
Jo reinv, aber mal einen Char in Range wäre doch mal nice xD
Wie ich euch liebe ^^ Genau wegen solchen Kommentaren unter anderem xD
Ensilein, diese Saison magst Du recht haben, aber CL und Pokal ev. is auch was feines *hust*
Down Du Sack, was outest Du mich ? Jaja, ich geb meinen Monatslohn für den Cs aus.. Öhm, eigentlich gehört er mir sogar ^^
Mein Senf dazu, Bautzner Senf ftw! # <--- 4-faches Plus unso
u btw es gab sicherlich auch andere, die dich bedrängten eine Rückkehr in Betracht zu ziehen
u btw es gab sicherlich auch andere, die dich bedrängten eine Rückkehr in Betracht zu ziehen
Kaze- Anzahl der Beiträge : 75
Allerdings mein katerchen, äh werter Kazemusha ^^
danke dafür und hab Dir auch Net Deine erneute Starthilfe damals vergessen!!!!
Hast so gesehen eh noch was gut bei mir!
So weiter Schalke schauen, Rauuuuuuul xD
moah BTW über iPhone hier zu schreiben suckt
danke dafür und hab Dir auch Net Deine erneute Starthilfe damals vergessen!!!!
Hast so gesehen eh noch was gut bei mir!
So weiter Schalke schauen, Rauuuuuuul xD
moah BTW über iPhone hier zu schreiben suckt
+
und jetzt macht mal hinne hier .....
und jetzt macht mal hinne hier .....
Jackfrost- Anzahl der Beiträge : 50
Kiko schrieb:Wir haben einen unfähigen Breeder in Range, das reicht völlig... x)
WTF?
+
Gast- Gast
Ein Dank geht raus an Akuri
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten