Kyoshi - Welcome to PvE!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Luck ^^

2 verfasser

Nach unten

Mein Luck ^^ Empty Mein Luck ^^

Beitrag  Phase Di Dez 28, 2010 8:04 pm

Haha, passiert gestern 27.12.2010 gegen 21 Uhr 30.. Vorab, habe leider keinen Screen gemacht, in der Situation voll verpeilt !

Hab mal eben n 138er Engel für sagenhafte 13 Ruppes erstanden Cool

So n Typ hört wohl mit dem Game auf und verscherbelt sein ganzes Zeugs an das niedrigste einmalig abgegebene Gebot.. Hab dem dann mal aus Fun 13 Ruppes pmt gehabt, dachte ohnehin wie immer nur flamerei. Naja paar Minuten später kam im Allchat ich hätte gewonnen und soll Horibrücke kommen. Hmm wollt mal sehen wer mich da wohl pken will oder so, aber nix wars, angetradet wurde ich und der Engel wurde rübergeschoben bounce

Der Neid der Ungläubigen darauf im Allchat war sagenhaft haha. Musste danach leider off, weiß nur das danach noch ne Bändigen +6, R6 2h Axt alt +13 oder so, R6 2h Stab alt +10 etc. unterm Hammer gelandet ist ^^

DAS nenn ich mal n Event, könnten sich die Gm´s ne Scheibe von abschneiden. Naja Luck is mit den Dummen, in diesem Fall mal mit mir.

P.S. : WTT Engel 150+25 + Engel 138+25 gegen ?? ^^

Guten Rutsch liebste Freunde des PVE Razz
Phase
Phase

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Mein Luck ^^ Empty Re: Mein Luck ^^

Beitrag  Gwaihir Mi Dez 29, 2010 12:51 am

darf ich mal sagen, dass ich dich dafür mehr als nur verabscheue

*grummel
Gwaihir
Gwaihir